top of page

Nach 439 Km und 9 Tagen ist Schluss

Morgen sind wir wieder weg. Heute war nicht mehr viel auf dem Plan. Postkarten wegbringen und siehe da, die Post hatte zu. Samstag morgen um 11 Uhr einfach zu. Da viel mir ein, es gibt ja jetzt zwei Postämter. Also flux das zweite rausgesucht, ein wenig im Gäu rum geeiert und tatsächlich eins gefunden, das bis 17 Uhr offen hat. Somit sind nun auch die letzten 4 Karten auf dem Weg. Zurück bei uns im Städle sind wir noch frühstücken gegangen. Puh...was eine Hitze heute. Also nix wie an den Pool - noch ein Taxi für morgen früh vorbestellt, dann kann es mit dem Flieger wieder nach Kuala Lumpur gehen. Wir werden dort drei Tage verbringen, weil wir ja auch noch nicht auf den Petronas-Towers waren. Dann geht es für drei Tage nach Johor Bahru, was die malaysische Nachbarstadt zu Singapur ist und dann direkt nach Singapur.

Fazit Langkawi: ein paar coole Highlights wie Jetski fahren, Gunung Raya Viewpoint, coole Landschaft und ein sehr schönes einfaches Apartement- Hotel mit Pool. Allerdings auch viel Müll und geschlossene Geschäfte und Hotels. Wir haben übrigens 439 Km mit dem Roller auf der Insel zurück gelegt.

Noch kurz waschen und chillen bei Poolgeplansche und zwei Runden Quix. Dann Abendessen beim Lieblings-Thai und ein Abschlußgetränk am Strand. Heute leider kein ganz so spektatkulärer Sonnenuntergang. Übrigens hat es gestern Abend/Nacht dann noch ordentlich geregnet und so kam es wohl doch noch auf die 43 Liter Regen pro Quadratmeter. Nunja, jetzt kommt erstmal wieder eine Unterkunft im Hochhaus mit Pool und Fitness!

Achja, der Typ mit der Flagge auf Bild 1 hat die Boote reingewunken. Spricht rein kommen, es wird dunkel!


Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page